Über uns

Die Kfz Werkstatt Auto Mitterer wurde Ende 1993 in Göggelsbuch bei Allersberg vom Kfz-Meister Gerhard Mitterer gegründet.

Gerhard Mitterer

Schnell überzeugten wir mit einem breiten Leistungsspektrum, Service und Kundennähe unsere Auftraggeber im Raum Allersberg/Hiltpoltstein und Umgebung.

Aufgrund der Qualifikation unserer Kfz Werkstatt sind wir im Jahr 1995 zu Bosch-Ausrüstungspartner und Bosch-Modulpartner geworden. Mit diesen Voraussetzungen wurde, durch die Firma Bosch, 2010 unsere Kfz Werkstatt zu Auto Crew Partner-Werkstatt ernannt. (Auto Crew – Werkstattmarke von Bosch)

Ab 1997 stieg mein Sohn Markus Mitterer mit in den Betrieb als Kraftfahrzeug-Servicetechniker ein und absolvierte 2003 seinen Meister in Kraftfahrzeugtechnik.

Gerhard Mitterer

Im Jahr 2013 erhielt Kfz-Meister Gerhard Mitterer von der Handwerkskammer für Mittelfranken zur langjährigen erfolgreichen Wirkung den goldenen Meisterbrief.

Unsere Kunden profitieren von unserer bald 25 jährigen Qualifikation als Kfz-Meister sowie regelmäßigen Weiterbildungen im Kfz-Handwerk.